💜 Wir brauchen Verstärkung! 💜

2017 haben sich die ersten von uns zusammengetan und befunden: So geht’s in der halleschen Clubkultur nicht weiter. Männlich dominierte Line-ups, mackerige Stimmung auf Partys – nicht schön. 2018 haben wir unsere ersten Stelldicheins im @liladrache.halle organisiert. Hitzige Diskussionsrunden waren das! Umso mehr Bestätigung für uns, dass wir einen Nerv getroffen haben. Daneben haben wir vor allem DJ-Workshops und Workspaces für FLINTA-Personen organisiert. Irgendwann haben wir unseren Blick geweitet und festgestellt, dass zu einer feministischen Clubkultur nicht nur Vielfalt in den Line-ups gehört. Wie sieht es eigentlich mit der Awareness in Halle aus?, haben wir 2019 gefragt. Nicht so prima, haben wir in einem öffentlichen Stelldichein festgestellt, und einen Awareness-Workshop organisiert. Und wir sind richtig happy, zu sehen, dass sich in Halle mittlerweile eine Awarenessgruppe gegründet hat! ✊

Corona hat uns dann ausgebremst, hat uns aber auf den Gedanken gebracht, eine Radiosendung auf #radiocorax zu starten, in der wir FLINTA-DJs vorstellen.

Wir würden gern noch so viel mehr Aktionen stemmen und uns weiter vernetzen. Hier machen uns aber unsere eigenen Kapazitäten einen Strich durch die Rechnung. Deswegen suchen wir Verstärkung! Wir laden euch herzlich zum offenen Plenum ein:

Donnerstag, 2. Juni 2022
17:00 Uhr
Charles Bronson, Berliner Straße 242, 06112 Halle (Saale)
Es gilt 2G + +

Wichtig: Die Veranstaltenden behalten es sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die in jedweder Hinsicht negativ auffallen, der Veranstaltung zu verweisen. Dies geschieht im Ermessen der Veranstaltenden und der Betreibenden der Veranstaltungsräumlichkeiten.