Vote for us: Chance auf Publikumspreis beim Deutschen Engagementpreis für „djversity!“

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,
liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,
liebe Alle,

gut zwei Jahre sind wir jetzt mit unserem Projekt aktiv. So richtig erlebbar gerade Mal anderthalb Jahre. Anderthalb Jahre, in denen wir (mit eurer Unterstützung) echt viel geschafft haben: Es gab und gibt Netzwerktreffen mit vielen wichtigen Themen zum Feminismus in der Clubszene, DJ-Workshops und Workspaces, bei denen Interessierte ihre DJ-Skills verfeinern können. Wir haben viele neue Menschen kennengelernt, haben interessante Gespräche & Diskussionen geführt und gemerkt, dass wir echt was erreichen können. Das motiviert uns ungemein. Danke! 

Und: Wir haben dieses Jahr sogar ein kleines Preisgeld gewonnen und wurden für den Deutschen Engagementpreis nominiert – darauf sind wir schon etwas stolz! 😊

Nun haben wir die Chance, den Publikumspreis zu gewinnen. Ganze 10.000 € sind das! Das ist eine Menge Geld, mit dem wir in Halle noch viel viel mehr bewegen und erreichen könnten! 

Alles, was wir brauchen, ist eure Stimme. bis zum 24. Oktober 2019.

Hier klicken und voten! Do it!

Solidarische Grüße.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben