Nach der Sommerpause ist SLOTS endlich wieder da. Wir haben die Zeit genutzt und etwas Besonderes für euch vorbereitet. Markiert euch den 16.9.203 im Kalender: Wir laden euch ein zum WORKSHOP: CDJs + Rekordbox & zu Open Decks für FLINTA* im Blendwerk.

Wichtig: für die Veranstaltung ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Sollte der Link nicht verfügbar sein, ist die Maximalzahl an Anmeldungen erreicht. Wir geben Bescheid, falls wieder Plätze frei werden.

Am Abend feiern wir bei SLOTS x BLENDWERK!


Workshop CDJs + Rekordbox (Aufbauworkshop) — 16:00 – 20:00 Uhr
Dieser Workshop ist für FLINTA* Personen, die bereits erste Erfahrungen mit CDJs und Rekordbox sammeln konnten und diese gemeinsam mit uns vertiefen wollen (bspw. bestimmte Übergänge üben, Tracks in Rekordbox aufbereiten, etc.). 
Der Workshop wird von Julia (aka @JLULULU, sie/ihr) und Elisa (aka @DJ BIRCH, sie/ihr) durchgeführt. Beide sind Teil von djversity! und seit einigen Jahren als DJs aktiv.

Teilnahme

  • FLINTA* only (FLINTA*: weiblich/female, lesbisch, inter, nicht-binär, trans, agender)
  • die Teilnahme am Workshop ist kostenlos
  • Veranstaltungsort: Blendwerk, Delitzscher Str. 73, 06116 Halle (Saale)
  • Start: 16:00 Uhr
  • Ende: 20:00 Uhr 
  • wir versorgen euch mit Snacks und Getränken

Open-Decks — 20:00 – 22:00 Uhr
Im Anschluss des Workshops kannst du das neu Gelernte direkt beim Open-Decks-Format ausprobieren. Der Open-Decks-Slot ist nur den Teilnehmenden des Workshops (FLINTA*s) vorbehalten. Ab 20:00 Uhr wird das Blendwerk für Gäste geöffnet.


ANMELDUNG & Details

Klick — sollte der Link nicht verfügbar sein, ist die Maximalzahl an Anmeldungen erreicht. Wir geben Bescheid, falls wieder Plätze frei werden.