Es ist viel passiert, seitdem wir uns 2018 gegründet haben: Mehr als 20 Veranstaltungen konnten wir mit Hilfe von vielen großartigen Unterstützer:innen realisieren. Von DJ-Workshops über Podiumsgespräche und offenen Diskussionsrunden bis hin zu Partys und sogar einer eigenen Sendung auf Radio Corax.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Stille um djversity! wollen wir wieder durchstarten und dafür brauchen wir euren Support. Die Stadtwerke Halle haben sich mit dem Crowdfundingprojekt „Halle-Crowd“ etwas sehr schönes ausgedacht und da machen wir mit.

Unter www.halle-crowd.de/djversity könnt ihr uns dabei unterstützen, unser Projekt weiter voranzutreiben: Wir wollen wieder Workshops geben, Vorträge und Diskussionen mit Gastredner:innen und Referent:innen organisieren und auch laufende Kosten decken.

Bei unserem Projekt ist es uns besonders wichtig, alle, die an unserer Idee interessiert sind, auch teilhaben zu lassen, unabhängig von ihrem Geldbeutel. Das bedeutet, dass wir Gelder benötigen, um den Zugang möglichst niedrigschwellig und barrierefrei zu gestalten, dabei aber trotzdem unsere Referent:innen fair bezahlen können. Und natürlich brauchen wir Geld, um im Sommer vielleicht doch mal wieder endlich ein rauschendes Fest veranstalten zu können. Bunter feiern ohne Patriarchat für alle!

Supporten: www.halle-crowd.de/djversity